Mängelanzeige und Erinnerung Danwood

1
56

Die Mängelanzeigen wurden über die 2 Winter korrekt an Danwood gemeldet.
So war unter anderem auch ein Reed-Kontakt im Gästezimmer defekt und während der Reparatur sagten uns die Monteure, das sie sowieso nach dem 2. Winter automatisch vorbeikommen.
Leider kam dann von Danwood nichts.

Was waren die Mängel?

  • Risse Decken in Flur und Kueche (Bilder anbei)
  • Silikonfugen in den gefliesten Räumen (Bad,Toilette, Flur, Kueche) Bilder anbei
  • erhebliche Probleme mit der Terrassentür, welche schon 2 mal nachgebessert wurde.
    Tür und  Türrahmen stehen nicht im Wasser.
    Der Reed-Kontakt sagt mittlerweile, das die Tür offen ist, obwohl sie geschlossen ist.
  • Außenfassade

Die Mängelanzeige zur Terrassentür ist bis heute offen (12.05.2020).
Die Mitarbeiter von Danwood sagten vor Ort, das sie die Tür nicht anfassen, da sie beim letzten Mal schon gesehen haben, das die Tür normalerweise ausgetauscht werden müsste.

Nun, mittlerweile zeigt der Reed Kontakt an, das die Tür offen ist.

1 Kommentar

  1. Am 11.06. und 12.06.2020 wurde eine der beiden Terrassentüren im Wohnzimmer ausgebaut, da der Rahmen nicht im Wasser war. Nun soll die Tür leichtgängig gehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here