Mängelanzeige und Erinnerung Danwood

2
2834

Zuletzt aktualisiert am 28.05.2020 von Torsten

Die Mängelanzeigen wurden über die 2 Winter korrekt an Danwood gemeldet.
So war unter anderem auch ein Reed-Kontakt im Gästezimmer defekt und während der Reparatur sagten uns die Monteure, das sie sowieso nach dem 2. Winter automatisch vorbeikommen.
Leider kam dann von Danwood nichts.

Was waren die Mängel?

  • Risse Decken in Flur und Kueche (Bilder anbei)
  • Silikonfugen in den gefliesten Räumen (Bad,Toilette, Flur, Kueche) Bilder anbei
  • erhebliche Probleme mit der Terrassentür, welche schon 2 mal nachgebessert wurde.
    Tür und  Türrahmen stehen nicht im Wasser.
    Der Reed-Kontakt sagt mittlerweile, das die Tür offen ist, obwohl sie geschlossen ist.
  • Außenfassade

Die Mängelanzeige zur Terrassentür ist bis heute offen (12.05.2020).
Die Mitarbeiter von Danwood sagten vor Ort, das sie die Tür nicht anfassen, da sie beim letzten Mal schon gesehen haben, das die Tür normalerweise ausgetauscht werden müsste.

Nun, mittlerweile zeigt der Reed Kontakt an, das die Tür offen ist.

Vorheriger ArtikelGardena Bewässerung
Nächster ArtikelBagger fahren

2 Kommentare

  1. Am 11.06. und 12.06.2020 wurde eine der beiden Terrassentüren im Wohnzimmer ausgebaut, da der Rahmen nicht im Wasser war. Nun soll die Tür leichtgängig gehen.

  2. Hallo Torsten, ich habe auch ein Haus von Danwood und lebe seit 11.2018 und habe eine Reklamation nach der anderen. Ich habe auch Reedkontakte in den Fenstern die Probleme machen, Flecken an der Wohnzimmerdecke und Farbe die beim Überstreichen einfach nicht richtig haften will. Wer weis was Danwood dort verarbeitet hat! Hinzu kommen auch Rolläden die im Sommer ab 25 Grad Probleme machen und klemmen. Des Weiteren musste die Fassade neu angelegt werden, da Abdrücke von den Wärmeverbundplatten in der Außenwand zu sehen war usw… das ganze ist jetzt bei Gericht und Danwood hat sich bei einigen Reklamationen bewegt, zumindest passiert jetzt was innerhalb der Fristsetzung. Gerne können wir uns einmal austauschen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein