Wie sieht denn das Badezimmer aus?

vielfältige Auswahl an Extras im Bemusterungskatalog

0
53

Badezimmer Reality!

Das Bad sieht fast so aus wie in unserer 3D Planung.

Die Bilder stammen alle vom Juni 2017.
Zuerst konnte ich es mir mit den Mosaikfliesen im Duschbereich nicht so richtig vorstellen, aber nun mag ich es total.

Duschbereich 14.06.2017Kleiner Fenster und der SchrankDoppelwaschbecken 14.06.2017DoppelwaschbeckenBadezimmer Dusche

Steckdosen

Die Steckdosen am Waschbecken waren eigentlich an der Seite von den Schränken geplant.
Davon bin ich während der Ausführung abgegangen und diese befinden sich nun direkt im Schrank.

Kosten

die Ausgaben und Kosten haben sich wie in der Planung so bestätigt.

Link zur 3D Planung und den Kosten

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here