Bilder vom Grundstück

3
1000

Zuletzt aktualisiert am 26.05.2016 von Torsten

bin heute noch einmal nach dem Gespräch mit Danwood (Kühlungsborn Herr R.) am Grundstück vorbeigefahren und habe noch ein paar Bilder von der Strasse aufs Grundstück gemacht.
Grundstück Maikamp Sternberg
Das Gespräch heute war sehr angenehm und wir sprachen noch einmal alle offenen Positionen in aller Ruhe durch. Ich empfand es als sehr angenehm.

So wurden noch einmal die Anzahl der Rolladen angepasst, Farbe der Fenster aussen, Aussentür sowie über die bestehende KNX Installation gesprochen.
Der Elektriker soll nämlich nur die Kabel nach Kabelverlegeplan verlegen (inkl. winddichte Unterputzdosen), da ich die Taster Aktoren etc. selbst beziehen werde und zusammen mit Jörg installieren werde.
Habe dementsprechend die Kalkulation Nr. 02 ins Netz gestellt.
Ich hoffe, der eine oder andere findet dort Anhaltspunkte.

 

Vorheriger ArtikelNotar, Termin steht
Nächster ArtikelFertighaus Kosten + Kalkulation 02

3 Kommentare

  1. Gestern vorbei geschaut – Grundstück steht noch 😀

  2. Alles noch im grünen Bereich 😀 Ich kümmere mich drum wenn es wuchert 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein