Jule und der Rasen Nr. 02

4
1394

Zuletzt aktualisiert am 13.08.2016 von Torsten

heute (12.08.2016) die 2. Runde Rasen mähen, sagte Jule und da war Sie auch schon weg.
Ich hätte Dich ja gerne mit dem Teil in der Hand gesehen!?

Urteilt selber:

Runde 02 Rasen 12.08.2016:

Runde 01 Rasen 14.05.2016:

Vorheriger ArtikelStatik Haus und Engergienachweis eingetroffen
Nächster ArtikelBauplatz, Grundstück – Sicht Google Earth

4 Kommentare

  1. Oh, der Nachbar hat ein Carport gebaut und euer Danwood Bauschild ist weg?
    Aber ja, der Rasen wurde gut „bearbeitet“. LG aus Stralsund

  2. Lols, ja hat er. Ich habs ja noch nicht live gesehen, nur Jule. Ne ne Bauschild steht noch.
    Sieht man eben nur nicht auf dem Bild.

    Wie gehts denn bei Euch voran? Ich warte immer noch auf die letzten 4 Änderungen bei Danwood, haben jetzt aber schon die Statik bekommen.
    Ich bin mal gespannt, wann ich denn nun wirklich Deutschland Urlaub antreten darf.
    Haltet mich mal über Euer Projekt auf dem Laufenden, Ihr habt nämlich ne schönes Grundstück.

  3. Guten Morgen aus Stralsund, bei strahlend blauen Himmel und das sogar zum Sonntag?
    Wir danken dir für das Kompliment mit dem Grundstück, aber wenn wir das so sehen ist ja auch bei euch gleich ein Badesee?
    Na klar halten wir euch auch auf den laufenden, und wenn es die Zeit erlaubt, du in Deutschland bist, und es Rohbaumäsig auch was zum anschauen gibt könnt ihr gerne vorbeikommen?
    Und so ein Stellen von Wänden bei euch soll ja auch mega Interessant sein….?
    Beste Grüße

  4. Das mache ich doch gerne! Gerade Stralsund, wo ich in Binz meine Lehre verbracht habe. lols
    Fast wie zu Hause!
    Ja das wird noch interessant.
    Meine DJI Phantom Drohne ist schon ganz nervös im Koffer, um alles aus der Luft aufzunehmen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein