Doppelflügeltor zum Carport eingebaut

0
778

Zuletzt aktualisiert am 17.01.2021 von Torsten

Es ist zwar schon eine Weile her (24.06.2020), aber trotzdem sollte der Artikel nicht fehlen, denn er wurde ja in der 3D Planung aufgeführt.

Es sollte ein Gartentor, so wird es offiziell bei Amazon bezeichnet, verbaut werden, da wir einen kleinen Hund haben. Zudem soll verhindert werden, das einige Mitmenschen es sich herausnehmen, einfach auf den hinteren Teil des Grundstücks durch den Carport gehen und so mal schauen was so passiert ist. Videoaufnahmen davon habe ich genug.

Was gegenüber der 2D/3D Planung abweicht, ist die kleine Torseite, denn diese ist auf der rechten Seite und nicht wie in der Planung links. Der Preis: 299,90 €

Einbau Gartentor, Doppelflügeltor inkl Pfosten 350×103 cm Anthrazit
Einbau Gartentor, Doppelflügeltor inkl Pfosten 350×103 cm Anthrazit

Unter dem Carport seht Ihr noch das ganze Material für den Pool.

Den Blog zur Planung habe ich hier:

Carport bekommt Tor

 

 

Vorheriger ArtikelGira X1 Logikbaustein: Pushover
Nächster ArtikelGira X1 Logikbaustein: Google Kalender

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein