08.05. Hausaufbau Tag 13 – Start Heizung und Lüftung

0
738

Zuletzt aktualisiert am 09.05.2017 von Torsten

Erfahrung:
Danwood Qualität u. Arbeitstempo beeindruckend

heute leider nur ein paar Bilder. Für mehr war leider keine Zeit.
Ich kam heute kurz vor 7 auf der Baustelle an und habe den HWR komplett gesäubert und das gesamte Elektromaterial ins Auto geladen. Am Container liegt soviel Holz. Angefangen und im hinteren Bereich des Grundstücks gestapelt.

Elektriker

die beiden Elektriker haben heute die letzten Kabel eingezogen und auch die winddichten Dosen in den Wänden eingesetzt.Ich habe mich dann von Arthur verabschiedet.
Die beiden waren sehr sehr genau bei der Verlegung. Vielen Dank.

Heizung-Lüftung-Sanitär

2 Mitarbeiter von Breman auf der Baustelle begrüsst. Wie ich im Gespräch erfahren habe, wollen die beiden alles in 4 Tagen erledigt haben.
Kurze Zeit, denn am 13.05. kommt der Estrich.
Abweichend vom Plan, wird je ein 7fach und ein 6fach Heizungsverteiler verbaut.
Für mich heisst das: 1 Stellantrieb zu wenig und nachordern.

Fuhrpark - Maikamp 45Fuhrpark - Maikamp 45HausfrontHeizungsverteiler 6fachwinddichte Dosenwinddichte DosenMaterial Heizung-Lüftung-SanitärMaterial Heizung-Lüftung-Sanitär

 

Vorheriger Artikel06.05. Hausaufbau Tag 11 – Dach fertig
Nächster Artikel09.05. Hausaufbau Tag 14 – weiter gehts

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein