Preise und Planung Garage

Systembox Garagen GmbH oder Zapf

0
4305

Zuletzt aktualisiert am 28.04.2020 von Torsten

Preisvergleich liegt mir nun zu den angesprochenen Garagenanbietern vor.
Schlüssig bin ich mir noch nicht, wer nun die Garage baut.
Nun, bei einem Preis von fast 25.000 € ist es verständlich oder?
Wie aus der 3D Ansicht zu erkennen ist, habe ich zu der ersten Version den Carport dazwischen genommen.
Mir erscheint das sinnvoll, zumal man dann in aller Ruhe im Trockenen eventuell den Wagen be-oder entladen kann, wenn es mal draussen regnet oder schneit.

Welche Maße:

Garage: Breite: 6,05 m Tiefe: 8,57 m Dachhöhe: 2,66 m Hörmann-Sektionaltor, LPU40
Carport: Breite: 3,00 m Tiefe: 8,57 m Dachhöhe: 2,66 m lichte Einfahrt ca. 5,00 x 2,08 m
Fertigteilgarage
Doppelgarage mit breitem Sektionaltor und seitlichen Carportanbau

Gesamtpreis inkl. Bodenplatte ca.: 24800.00 €

Garagenplanung - Danwood Garage Carport
Garagen-Planung – Systembox

Jule, das Angebot/Flyer liegt im Download-Bereich.

Folgende Anbieter wurden in Betracht gezogen:

 

 

 

Vorheriger Artikel3D Zeichnung, Grundriss und Ausstattung – Final Version
Nächster ArtikelDanwood E-Plan (v.2)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein