05.05. Hausaufbau Tag 10 – Spachteln und Kabel Kabel

Super Team - Danwood (Maikamp 45)

0
1415

Zuletzt aktualisiert am 18.10.2017 von Torsten

SPACHTELN

Innen laufen die Spachtelarbeiten und die Rigips Decken sind in fast allen Räumen montiert.

KABEL

Die Elektriker verlegen fleissig alle Kabel ohne Probleme. Jörg hatte heute die Hälfte der Kabel im Verteilerschrank aufgelegt.
Die Sorgfalt und Genauigkeit der Danwood Jungs ist beeindruckend.
Im Video seht Ihr, wie die Kabel unter dem Dachboden verlegt wurden. Sehr akkurat.

Kommunikation

Die Verständigung läuft perfekt, da die Danwood Elektriker unter anderem Englisch mit uns sprechen. Jurek spricht deutsch und wenn die anderen nichts verstehen, übersetzt Jurek.
Morgen soll dann endlich kein Regen mehr sein. Eventuell haben wir sogar Drohnenwetter um noch mal aufzusteigen.

Vorheriger Artikel04.05. Stelltag 9 – Danwood Team macht Riesenspaß
Nächster Artikel06.05. Hausaufbau Tag 11 – Dach fertig

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein