Bauantrag ist da-Genehmigung in 14 Tagen?

3
1443

Zuletzt aktualisiert am 16.05.2020 von Torsten

Unser Bauantrag ist da.

Die kam im Paket mit 5 Ausfertigungen und sehr vielen „Unterschriften-Fähnchen“.

Bauantrag

Die Exemplare sind folgende:

1 für den Bauherren

1 für das Architektenbüro

1+1+1 Bauaufsicht I, Bauaufsicht II,
Bauaufsicht III

 

 

 

Bauantrag
Alle Exemplare werde ich heute noch zur Stadt Sternberg bringen, damit der Bau voranschreiten kann. Hoffentlich geht die Genehmigung ohne Größe würden durch.

 

 

 

Heute morgen war ich dann um 8:30 im Bauamt. Eine herzliche Begrüßung durch alle Mitarbeiter (die kennen uns wohl schon 😉 )

Zielstellung: Innerhalb von 1,5 Woche die Anträge genehmigt zu haben. =) Wir schauen mal ob die Behörden das im schönen Mecklenburg Vorpommern hinbekommen 😀

Vorheriger ArtikelGrundstück gemäht
Nächster ArtikelFinaler Küchenplan von Küchenstudio

3 Kommentare

  1. na da bin ich ja mal gespannt, was der Horst so sagt und macht…lol

  2. Haha er sagte in 2 Tagen schafft er es nicht, versucht es aber in einer Woche 😀

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein