Bewässerungssystem kommt von Rain Bird

0
78

Nachdem ich selbst ja mit dem Gardena Online Tool geplant habe, war ich mir ablolut nicht sicher, ob meine Planung funktioniert. Zudem ist es schon ein gewisser Geldbetrag, den man in die Hand nimmt und es wäre ärgerlich, wenn es dann nicht so funktioniert.

Ich habe mich dann entschlossen, die Planung vom Fachmann durchführen zu lassen.

Meine Wahl fiel auf:

Eberwein Beregnungstechnik

https://www.profishop-eberwein.de/

Warum Eberwein?
Die Firma Eberwein bietet für jeden Garten und jeden Kundenwunsch eine individuelle Lösung zur automatischen Beregnung oder Bewässerung. Die Firma ist auf diese Bewässerungstechnik spezialisiert und verfügt über eine hohe Kompetenz sowie ein fundiertes Fachwissen, dadurch ist es möglich dem Kunden die optimale Lösung anbieten können.
Weitere Details hier:
Die Beregnungs- und Bewässerungsanlagen sind qualitativ hochwertig und bestehen aus exzellenten Materialien. Die Anlagen sind so modern, dass auch im Vergleich zur herkömmlichen Bewässerung eine Menge Wasser eingespart werden kann. Die Bewässerung lässt sich automatisch steuern, so wird ein hoher Komfort geboten.
Die Firma Eberwein arbeitet zuverlässig, kompetent und schnell.
Unter dem Strich habe ich jetzt 11 Kreise/Ventile, sowie 40 Regner.
Das hört sich gewaltig an.

Geordert und Ware ist auf dem Weg.
Neue Bewässerung mit Rain Bird Produkten, 40 Regner + 11 Ventile etc.

Jetzt heißt es wieder 32mm Rohre verlegen, insgesamt 350 Meter.

Bewässerungsplan mit Rain Bird für Anlage am Maikamp

Ware ist eingetroffen:

Gartenbewässerung Rain Bird 4Gartenbewässerung Rain Bird 3Gartenbewässerung Rain Bird 2Gartenbewässerung Rain Bird 1

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here