Einbauschrank als 2. Projekt für 2020

1
64

Einbauschrank Maße:

die Nische hat folgende Maße:

Höhe:

252 cm

Breite:

131,7 cm

Tiefe:

40,5 cm

Fliesensockel:

6,50 cm

Variante 1

die 1. Variante ist etwas aufwendiger, bietet jedoch mehr Komfort. Im oberen Bereich gibt es 2 Fächer, die Blenden gehen noch oben auf. Im unteren Bereich haben wir 4 Fächer für Kleinkram sowie 2 Fächer für Schuhe. Hinter den Spiegeltüren gibt es 2 Kleiderstangen.

Variante 2

Ich vermute bei der Variante, das mir die Spiegeltüren zu schwer werden und der Preis etwas hoch wird.

Einbauschrank mit 2 Spiegeltüren sowie unten 2 Fächer für Schuhe

Der Schrank war in der Planung vorgesehen und es wurde damals eine Änderung der Pläne veranlasst.

hier der Link Einbauschrank

Links:

Türbeschläge/Möbelbeschläge

Häfele CAD Datenbank

Möbelplatten

https://www.holzzuschnitt-shop.de/

Spiegeltür

https://www.myspiegel.de/

Bestellung Holz und Zubehör ist raus

es ist dann doch eine abgeänderte Variante entstanden:

mit Softclose und 2 Schubladen-Reihen statt 3

Unten auf Sockelleisten wegen den Fliesenkanten, die ich nicht entfernen möchte

Ansicht von hinten

endgültige 3D Version mit 2 Schubladen-Reihen unten

Holzliste

Kostenübersicht:

Kosten Einbauschrank

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here