Eingang HWR – Stufen

0
1644

Zuletzt aktualisiert am 16.05.2020 von Torsten

17.06.2019 Bestellung ausgelöst
Der Eingang zum HWR soll fertiggestellt werden. Bis jetzt ist es eine Stolperfalle, da der Absatz doch sehr hoch ist. Nach 2 Jahren wird es aber jetzt auch Zeit.

Idee:

2 Stufen und dann veredeln mit Epoxidharz + Marmor-Steinen.
Ich bin mittlerweile so begeistert von dem Epoxidharz, das ich es auch an der Treppe versuchen möchte, da es sehr langlebig und einfach zu verarbeiten ist.

Die Seiten der Treppen kamen später, da mir noch eine spezielle Stell-Masse fehlte, was ich dann später erfuhr.
Ich versuchte vergebens, diese Masse aus Steinen und Harz an die Seitenwände der Treppe zu bekommen.

Es fiel immer wieder von den Seiten herunter.

Hatte dann telefonischen Kontakt mit www.paviplan.de und Herr Link hatte mir dann alles super freundlich erklärt und mir das entsprechende Produkt direkt zugesandt.

Dazu nun ein paar Bilder.

HWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang StufenHWR - Eingang Stufen21 kg Steinteppich-Boden Marmor 2-4mm + 1K Bindemittel lichtbeständig im Mischeimer Grigio CarboneHWR - Eingang Stufen

Material und Kosten:

die Kosten hielten sich im Rahmen. Das der Kantenschutz so teuer war, hat mich selbst auch überrascht. Beton/Zement vom lokalen Baustoffhändler bezogen.

Gesamtkosten: 277,60 €

Bestellungen 2019 Eingang HWR

Vorheriger Artikel2 Windows Tablets für Gira HS
Nächster ArtikelGarage: Fussboden mit Epoxidharz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein